Mann liest Zeitung

Saisonauftakt im Tennisheim Neunkirchen

Aktualisiert: 7. Apr.

24. April 2022: Sonne, Spaß und Gute Laune: Verpasse nicht den Saisonauftakt der Tennisabteilung des TSV Althausen-Neunkirchen. Du möchtest gerne Tennis ausprobieren? Schnupper gerne kostenlos mit einem professionellen Tennistrainer oder sei Zuschauer beim Schleifchenturnier - ein Klassiker im Vereinstennis!


Am 24. April 2022 ab 10 Uhr findet unser Saisonauftakt auf der Tennisanlage Neunkirchen statt.

Erlebe den Verein und sei Zuschauer beim Schleifchenturnier von 10.00 bis 15.00 Uhr. Oder werde selbst aktiv und versuche dich mit dem Schläger von 13.00 bis 17.00 Uhr mit professionellem Trainer. Ein Schläger wird dir gestellt!


Für die Kleinsten ist der Spielplatz inklusive Rutsche, Schaukel und Sandkasten geöffnet. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Ob Kaffee und Kuchen, Gegrilltes im Brötchen oder einfach ein Kaltgetränk - Sei dabei und genieße einen schönen Tag. Wir freuen uns auf dich!


Sportliche Grüße,


Tennisabteilung

TSV Althausen-Neunkirchen

65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen